Shopauskunft 4.91 / 5,00 (49 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Maggi
15.04.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
Maggi
15.04.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
Anni72
19.02.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
E. Fach
29.01.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
IB
27.01.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
Petra
25.01.2024 zum lundf-home Bewertungsprofil
Anraschoen
04.12.2023 zum lundf-home Bewertungsprofil
PS
27.11.2023 zum lundf-home Bewertungsprofil
Kati
27.11.2023 zum lundf-home Bewertungsprofil
KL
04.10.2023 zum lundf-home Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.91 / 5,00
49 Bewertungen
Bennerbild für Outdoor Kissen

Outdoor Kissen

Artikel 1 - 12 von 12


Artikel 1 - 12 von 12

Sommerliche Outdoor Sitzkissen: Gemütlichkeit und Farbenpracht für den Garten

Der Sommer ist endlich da und mit ihm die warmen Sonnenstrahlen, die uns ins Freie locken. Es ist an der Zeit, das Wohnzimmer nach draußen zu verlegen und eine gemütliche Oase im Freien zu schaffen. Was gibt es Schöneres, als sich auf einem weichen Sitzkissen zu entspannen, umgeben von fröhlichen Farben und blühenden Blumen?

Outdoor-Sitzkissen sind mehr als nur bequeme Polster. Sie sind die kleinen Helfer, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir sie spüren. In leuchtenden Farben und vielfältigen Mustern bringen sie sofort gute Laune in den Garten oder auf die Terrasse. Von zarten Pastelltönen bis hin zu kräftigen, leuchtenden Farben ist für jeden etwas dabei. Ob mit floralen Motiven, maritimen Elementen oder abstrakten Mustern - sie sind der Ausdruck unserer Kreativität und Individualität.

Fleckschutz und Strapazierfähigkeit: Genieße den Sommer ohne Sorgen mit unseren Outdoor-Sitzkissen

Die Kissenbezüge sind aus langlebigen Materialien gefertigt, die den Herausforderungen des Lebens im Freien standhalten. Sie sind wasserabweisend und UV-beständig, so dass wir lange Freude an ihnen haben können. Besonders die Outdoor-Stoffe der Marke Sander sind hier eine lohnende Anschaffung:

  • Material für Sitzkissen, Kissenhüllen, Tischsets und Tischläufer: Der Stoff, aus dem die Stuhlkissen, Kissenbezüge, Platzsets und Tischläufer für den Außenbereich gefertigt sind, besteht aus einem haltbaren Material namens "Tempotest Home". Dieser besondere Stoff wird aus spinndüsengefärbten Acrylfasern hergestellt, was bedeutet, dass die Farbe während des Herstellungsprozesses direkt in die Fasern eingearbeitet wird. Dadurch ist der Stoff leicht und farbecht und behält selbst bei intensiver Sonneneinstrahlung seine leuchtenden Farben.
  • Outdoor Sitzkissen sind fleckgeschützt: Aber es ist nicht nur die Farbechtheit, die den Stoff so bemerkenswert macht. Er ist auch mit einer speziellen Anti-Flecken-Ausrüstung ausgestattet. Das bedeutet, dass er eine Schutzschicht hat, die verhindert, dass Flüssigkeiten und Flecken in die Fasern eindringen. Ob verschütteter Saft, Ketchup oder Rotwein, Flecken lassen sich mit einem einfachen Wisch entfernen und der Stoff bleibt makellos.
  • leuchtende Farben für Platzsets und Tischläufer: Licht- und Farbechtheit machen den Stoff "Tempotest Home" ideal für den Einsatz im Freien. Er ist robust und hält den Anforderungen des Lebens im Freien stand. Regenschauer, Sonnenlicht und verschüttete Getränke können ihm nichts anhaben. So können wir uns voll und ganz darauf konzentrieren, unsere Zeit im Freien zu genießen, ohne uns Gedanken über mögliche Flecken oder das Verblassen der Farben zu machen.
  • strapazierfähige Stuhlpolster und Dekokissen: Darüber hinaus ist der Stoff angenehm weich und äußerst strapazierfähig zugleich. Er bietet bequemen Sitzkomfort und behält auch nach längerem Gebrauch seine Form. Mit seiner hohen Qualität und Langlebigkeit begleitet uns der "Tempotest Home"-Stoff durch viele Sommer- und sogar Wintersaisons und die Kissenhüllen und Sitzkissen bleiben immer wie neu.

Erhol dich in deinen Outdoor Sitzkissen und genieße den Sommer. Gestalte ein stimmungsvolle Tischdekoration mit den passenden Tischsets und Tischläufern. Erfreuen dich an den schönen Farben, der schmutzabweisenden Technologie und der Gewissheit, dass diese Accessoires den Test der Zeit bestehen werden. Sie sind der perfekte Begleiter für eine sorglose und stilvolle Outdoor-Saison, egal bei welchem Wetter.

Outdoor-Sitzkissen, Tischläufer und Tischsets: Eleganz für stilvolle Mahlzeiten im Freien

Um das stilvolle Ambiente perfekt zu machen, dürfen passende Tischsets und Tischläufer nicht fehlen. Gestalte mit ihnen einen liebevoll gedeckten Esstisch im Freien. Mit frischen Farben und raffinierten Mustern verwandeln sie jede Mahlzeit in ein Fest für die Sinne. Die Tischsets und Tischläufer schaffen die perfekte Kulisse: egal, ob wir ein ausgiebiges Frühstück, ein entspanntes Mittagessen oder ein festliches Abendessen im Freien genießen wollen. Vollkommen perfekt wird das Ambiente, wenn die Tischdekoration und die Stuhl- und Sitzpolster in Farbe und Musterung aufeinander abgestimmt sind.

Wenn die Sonne langsam untergeht schnappen wir uns ein kühles Getränk und fallen in die weichen Outdoor Sitzpolster und genießen das Gefühl von Freiheit und Entspannung in vollen Zügen.